Das revolutionärste Zeltlager der Welt war auch heuer wieder ein voller Erfolg! Ein Wochenende lang lernen, sporteln und feiern – was will man mehr!

Antikoloniale Befreiungskämpfen in Lateinamerika und Afrika, Revolutionstheorien aus aller Welt und natürlich auch die ganz konkreten Bedingungen hier in Österreich waren 3 Tage lang das Thema. Denn für uns als KommunistInnen sind Revolutionen nichts fürs Geschichtsbuch.

Doch wer soviel Kopfarbeit leistet braucht auch den sportlichen Ausgleich – mit Wasserball und Boxen haben wir das gut hinbekommen!

Und während wir gemeinsam die schönsten Lieder aus der ArbeiterInnenbewegung gesungen haben, konnten wir auch das ein oder andere Mal auf die Revolution anstoßen.

Wer jetzt neidisch wird – nach dem Roten Sommer ist auch immer vor dem Roten Sommer! Wir sehen uns im nächsten Jahr!